Stände

Auf dem Festival gibt es außerhalb des kostenlosen Rahmenprogramms an den Ständen noch Einzelsitzungen, die Du zu ermäßigten Preisen genießen darfst. Dazu kannst Du Dich vor Ort anmelden oder vorab direkt beim Anbieter einen Termin vereinbaren. Eine Einzelsitzungen darf maximal 50€ kosten, damit du die Möglichkeit hast mehreres auszuprobieren.


Am Freitag, 14.06. finden ab 14Uhr ausschließlich kostenpflichtige Workshops zu kleinen Preisen statt. Du kannst den ganzen Nachmittag kreativ sein. Kontaktiere gerne bitte direkt die Anbieter, im Vorfeld oder vor Ort.


An allen Tagen gibt es Stände, an denen Du Schönes anschauen und erwerben kannst.


Alice und Jörg - Eibenwald - ein Ort der verzaubert


An unserem Stand bieten wir euch eine Auswahl unserer mit Liebe selbst hergestellten Produkte und schamanische Werkzeuge an: Räuchersticks aus heimischen Kräutern, Tinkturen, Sirup aus verschiedenen Kräutern, Weihrauchbalsam, schamanische Werkzeuge wie Extraktionswerkzeuge und Redestäbe, Runensets, Feentürchen, Türzauber, Amulette aus Eibenholz. Neben unserer Runen-Arbeit am Stand freuen wir uns so sehr auf die Männer-Kreise, die Jörg leiten wird.

www.eibenwald.de, info@eibenwald.de, Hohenwarter Strasse 68, 85276 Pfaffenhofen, Tel+Whatsapp 015678/537258         

Anthony Nachbauer

An meinem Stand findest Du Didgeridoo und schamanisch-indianische Flöten, die ich alle selbst hergestellt habe.


Beim Workshop kann ich Dir die beibringen, wie Du mit Tönen verzauberst.


www.maerchenfloete.de   

DrachenHerz HeilKunst 

Herzliche Einladung zu einer Einzel-Sitzung in unserem Schamanen-Mobil. Ferner findest Du an unserem Stand vor dem Mobil selbst-hergestellte Essenzen, Öle, Raumsprays, Heil-Steine und anderes.
Wir freuen uns über Deinen Besuch.

DrachenHerz HeilKunst, www.he-al.de, mobil 01 60 - 9530 5634


ÁNIMO NIDO

Ist Ermutigungsnest, Zufluchtsort für diejenigen, die den Mut verloren haben. Hier kannst Du Dich umfangreich zu dem Projekt informieren und wenn Du magst mit Deiner Spende unterstützen. ÁNIMO NIDO ist ein AUSRUHORT für diejenigen, die die Hoffnung verloren haben. Zufluchtsort für die Müden, ein sicherer Ort, um sich von einem Trauma zu erholen ein Ort der Heilungsarbeit ein Ort, um Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und ein Ausgangspunkt, um eine neue Vision für Ihr Leben zu schaffen. Ein GLÜCKLICHES Leben ist möglich ... trotz Traumata. Und es ist möglich, Traumata zu überwinden! Lasst uns das Licht teilen! Bringen wir denen Hoffnung, die in Schmerz und Angst stecken. halothere@gmx.com

Hollenhof Sudarka


Am Stand findest Du aus der Hollenhof-Werkstatt


• Sibirische Schamanentrommeln
• Rasseln
• sowie Kraftobjekte


Freue Dich auch auf Trommeltaschen, Reisealtare, Medizinbeutel und Rasseltaschen.


Du kannst mich, Sudarka, kennenlernen und einen Termin bei mir auf Spendenbasis buchen. Dich erwarten viel Verständnis und Mitgefühl, Lösungsvorschläge sowie schamanische Anwendungen.


Wenn Du magst, reserviere Dir gerne vorab einen Termin mit einer Email
service@hollenhof.de

Elke Rosenbaum

Auf dem Festival stelle ich meine Bilder aus und biete einen Workshop zum Thema „Den Regenbogen spüren“ an. Hinführung und erleben von Malen mit Pastellkreide. Freude an der Gestaltung und intensive haptische Erfahrung beim Malen. Ich biete am Freitag den 14.06.2024 zweimal den Workshops „Den Regenbogen spüren“ mit jeweils 1 ½ Stunden für 25 € an.

Telefon: +49 163 4637193

E-Mail: kunst-emotion-phantasie@gmx.de

Heinz-Peter Schuster

Ich freue mich sehr beim Festival dabei zu sein. Zusammen mit Michaela Braun und Martina Schumacher werde ich einen Stand haben. Wir arbeiten schon sehr lange zusammen, wir gehen gemeinsam einen spirituellen Seelenweg durch viele Ausbildungen hindurch und ergänzen uns wunderbar. Meine Passion ist die Ahnenheilung, Kerzenrituale und die wertvolle Heilungsarbeit am Körper, Seele, Geist mit Hilfe von Reiki. Es ist mir eine Freude Dich kennen zu lernen und etwas zu Deinem Wohlbefinden beitragen zu können. Heilung darf geschehen. AHO

Messerschmittstrasse 71 53125 Bonn 016094943314 maloondj@gmail.com

LEBENS-WEISHEIT Scha`mum Brigitte Breuer

An meinem Stand findest Du allerlei Schönes rund um die Blume des Lebens, Chakren, Kraftobjekte u.v.m. Hier findest Du auch eine besondere Chill-Area, damit du dich ausruhen kannst oder mich kennen lernen. Am Freitag kannst Du beim Workshop "Chakrenweg anlegen" mitmachen, oder Dir Federschmuck für die Haare erstellen.

www.lebens-weisheit.de info@lebens-weisheit.de, Waldstrasse 10, 57614 Ratzert-Brubbach

Mantari & alles ist om

Wir, Ines Karuna Hilbert und Janine Melissa Lück, heißen Dich herzlich an unserem Stand Willkommen. ♡

Ines ist Spirituelle Lehrerin, Schamanin, Medium und Kartenlegerin. Bei ihr kannst Du eine schamanische Heilreise antreten, oder die Karten für Dich sprechen lassen.

Janine ist Yogalehrerin, Energetikerin und Magierin. Bei Janine kannst Du besonderer Steinmagie begegnen. Außerdem lädt sie Dich ein, in Kontakt mit Deiner Seele zu treten, für nächste Impulse und Erkenntnisse. An unserem Stand verkaufen wir Kartensets und Steine. Einzeltermine kannst Du ebenfalls hier vereinbaren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ines Karuna Hilbert | +49 174 913 58 07 | mantari1de@gmail.com |www.mantari.de

Janine Melissa Lück | +49 151 25 22 83 54 | mail@alles-ist-om.de | www.alles-ist-om.de

Michael Kluge

Du bist willkommen.
An meinem Stand von Greenwood-Gesundheit kannst Du Dich über meine unterschiedlichen Angebote zum Waldbaden und meiner schamanischen Arbeit informieren. Dich beschäftigt gerade ein Thema? Gönne Dir eine Stunde beim Seelenfreund-Coaching, wenn wir gemeinsam einen Blick auf Deine Möglichkeiten werfen. Du bist wertvoll und wichtig. Aho!

www.greenwood-gesundheit.de

Michaela Braun

Ich arbeite intuitiv und biete am Stand Chakrenausgleich, Auraclearing, Cranialsacralbalancing, Tiefenentspannung und Reiki in Verbindung mit Massage an. Mir ist es wichtig, das jeder ganz federleicht und entspannt mit einem Lächeln im Gesicht von meiner Liege aufsteht.

Ich freue mich auf euch.


0179/9372418 Höfatsstrasse 2 in 86343 Königsbrunn michi.77@icloud.com

https://www.facebook.com/Achtsamkeitsmassage/

Matthias Riedel

Mein Herz hat mich vor vielen Jahren zu einer Ausbildung zum Meditationslehrer geführt. Schon seit meiner Kindheit Träume ich von Tieren. Durch spätere Kontakte mit Indianischen Völkern wurde ich eingeweiht in verschiedene Rituale der Krafttierreisen. Mein Krafttier ist durch eine Heilige Indianische Schwitzhütte zu mir gekommen. In Verbindung mit meinem Krafttier wurde ich zum Bogenschießen geführt. Das Krafttier und der Bogen führen dich zu deinem Wahren Lebensziel. Matthias Riedel, der Schamanische Schattenkrieger, freut sich auf dich.

riedelm060@gmail.com

Monika Suttner


An meinem Stand biete ich kurze ca. 15-20 Min. Sitzungen/Readings zur energetischen Reinigung, Engelbotschaft und Verbindung mit deinem inneren Kind, sowie Energie-Übertragungen mit der weißen Büffelkalbfrau und meine CDs und Aura-Sprays an.

53343 Wachtberg bei Bonn 

www.himmel-und-erde-zentrum.de

monika.suttner@gmx.de

Peter Strauss

Alle Kraftgegenstände sind von mir in Handarbeit hergestellte Einzelstücke. Das Rohmaterial für meine Arbeiten sammele ich selbst in der Natur. Manches bekomme ich auch von befreundeten Jägern oder beziehe ich von Händlern. Dabei ist mir wichtig, meiner spirituellen Einstellung treu zu bleiben – der Achtung von Mutter Erde, dem Glauben an dem großen Einen und der Ehrfurcht gegenüber den Spirits der Tiere, Pflanzen und Steine. Meine Arbeiten spiegeln den Geist der Geschöpfe, die der Große Eine geschaffen hat – die im Kreislauf des Lebens weitergegangen sind. Ich ehre mit meinen Amuletten aus ihren Knochen, Zähnen und Krallen den Spirit der Tiere – sie leben in ihnen weiter. Mit ihrer Kraft unterstützen sie den Träger – als Totem, als Krafttier, als Animalspirit – als Medizin. Pflanzen kommen aus meinem Garten oder aus eigener Wildsammlung. Gegenstände aus Teilen von `gesetzlich`geschützten Lebewesen haben die dafür vorgeschriebenen Begleitdokumente.

Tulukkap Anersaava | Geschenke des Raben | Startseite (tulukkap-anersaava.de)

Moya und Michael Geers

Wir bieten Kurzbehandlungen an: Moya gibt amaYuni® Behandlungen. Dies ist eine schamanisch-energetische Methode, in der die Verbindung zwischen Erde und Himmel in dir gestärkt wird, wodurch eine tiefe Heilung geschehen kann. Du fühlst dich mehr mit dir verbunden. Dein Geist ist klarer. Dein Nervensystem ruhiger. Michael lädt dich als Realitätenkellner ein, Platz zu nehmen. Im Gespräch stellt er einen spürbaren Kontakt zwischen dir und deinem Unterbewusstsein her. So kannst du verschiedenste Positionen einnehmen und deine Realität für dich positiver gestalten und verankern.

Michael und Moya Geers, Musäusstraße 12, 51067 Köln www.mukulala.com - info@mukulala.com

www.beginnejetzt.com - info@beginnejetzt.dom

Regine Aurora

Apothekerin, Mama, Yogini, Movement of the Soul freier Tanz, Heilerin und Kanal für die universelle Liebe.

LOVE IS ALL WE NEED/ COMING HOME

Hier an meinem Stand findest Du Inspiration, kannst kreativ tätig werden, Dich von mir in einem „Coaching to go“ beraten lassen, mitnehmen was Dir an Kräutern, Düften, Steinen, Hölzern als Kraftgegenstand auf Deinem Weg dient. Ein Raum wie in einer kleinen Kathedrale biete ich Dir, und freue mich mit Dir in Austausch zu kommen. Bei mir findest Du Antworten, Liebe und Passion. www.eule-lebensschule.com

Regine - Finde dein Krafttier

Unter diesem Motto lädt dich mein Stand zu einer Bilderreise ein. Hier kannst du zahlreiche Tiere Auge in Auge betrachten und über jene Qualitäten meditieren, die euch vielleicht verbinden.

Oder du bist dir sicher und erwirbst das richtige Bild gleich...

Seit 2019 male ich jene Tierwesen, die sich mir vorstellen. Es entstehen Unikate im naturalistischen Stil mit 30 bis 45 cm Größe. Pflanzlich gegerbtes Leder bildet den Untergrund der Malerei, eine Idee, die inspiriert ist von Kunstwerken indigener Völker Nordamerikas. Für alle Krafttierbilder findet nach ihrer Fertigstellung eine Abschieds- und Weihezeremonie statt. Sie

löst die Verbindung zwischen Malerin und Motiv. Die Tiere sind dann bereit für ihren eigenen Weg.

www.maregine.de oder mare.gine@t-online.de

Sandra Lenarz


An meinem Stand findest Du die "Blume des Lebens" bis 40cm Durchmesser, aus Aluminium und in verschiedenen Farben, T-Shirts und selbstgemachten Chakren Bilder.


Harmonisierung mit der "Blume des Lebens" und Chakren-Ausgleich sind vor Ort möglich.

www.lebensschwingungen.de
info@lebensschwingungen.de 56575Weißenturm,  015254194268

Saskia Stumm

Ich bin Saskia von Pandemic Project, einem Kleinunternehmen aus Koblenz. Meine handgefertigten Makrameeschmuckstücke sind weit mehr als nur Accessoires - sie sind das Ergebnis sorgfältiger Handarbeit. Egal, ob du auf der Suche nach einem Schmuckstück bist, das deine innere Reise unterstützt oder nach einem einzigartigen Geschenk für einen besonderen Menschen Ausschau hälst. Gerne fertige ich auch Einzelstücke nach deinen Wünschen an. Jedes meiner Werke ist so einzigartig wie du selbst und trägt die Botschaft von Licht und Liebe in die Welt.

https://www.etsy.com/de/shop/PandemicProjectShop oder https://pandemic-project.sumupstore.com/ oder schreib mir eine E-Mail info.pandemic.project@gmail.com

Stimmschamanin Sandy Kühn


In meinem Zelt möchte ich dir an diesem Wochenende Schamanische Einzelbehandlungen anbieten. Ich arbeite mit dir mittels Körperarbeit, Energetik sowie Gesängen und Trommeln.
Du kannst am Stand in meine CD´s Probe hören und sie am Stand erwerben.


www.stimmschamanin.de


Simone Overath

Lerne an meinem Stand mehr über die Sprache der Symbole der Neuen Zeit. Ich bringe wertvolle Untersetzer zur kraftvollen Wasserenergetisierung mit. Die Kartensets Band I und II der ‚Transformation Codes – Symbole der Neuen Zeit‘ dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein paar ausgewählte Produkte mit und rund um die Symbole werden zu finden sein. Außerdem gibt es an meinem Stand noch wichtige Messinstrumente, wie Tensoren und Pendel. Diese können getestet werden und gegebenenfalls auf den Anwender eingeschwungen. In einer kurzen Session erhältst du auf Wunsch dein Tagessymbol oder eine Transformationsanleitung für ein gewünschtes Thema. Ich freue mich auf dich. Aho

www.simone-overath.com

Simone Overath | Mentorin der Neuen Zeit | Email:

info@simone-overath.com | 0176 32 990 310

Susanne Schatter

Du hast du die Möglichkeit eine Trommel direkt vor Ort selbst zu bauen. Besuche auch gerne den Workshop zum Räuchern oder Wünschelruten. Einzelbehandlungen vor Ort ist ebenfalls möglich. Am Stand findest du Schamanische Instrumente wie Trommeln, Schlägel, Rasseln und wundervolle Oceandrums. Auch handverlesenes Räucherwerk und Zubehör wie Räucherstövchen, Räucherstäbchenhalter, Räucherfächer. Außerdem findest Du bei mir natürlich auch schöne Wünschelruten und Tensor.
www.keltische-hochzeit.de www.dieloreleyschamanin.de

susanne@keltische-hochzeit.de; Ellenbogengasse 4 in 56348 Bornich/ Loreley, 06771-9598444

Susanne Schenke

Susanne Schenke – die Seelentiefe

Tierkommunikation - auch für dich!

Ich arbeite mit dir oder für dich. Komm und erkenne dein Selbst  -authentisch- wie die Pferde. Sie kommen gern und leiten dich mit ihrer Seelenenergie. Finde dein Kraftpferd oder einfach eine Antwort auf deine Frage. www.bodyworkunlimited.de

Tel/Whatsapp: +49 1515944 6833, praxis@bodyworkunlimited.de

Nina Ueltzen

Mit einem Auszug meines Online Shop zeige ich Dir, wie auch du  nachhaltigen Konsum für eine Zukunft im Einklang mit der Natur praktizieren kannst. Bei mir bekommst du Hintergrund Wissen über innovative und nachhaltige Produkte, damit bewusste Entscheidungen deinen Alltag begleiten.

www.grennpolarbear.org

kontakt@greenpolarbear.org

Micky Martin


An meinem Stand biete ich Dreads und Hippie Frisuren, sowie Filzen und Makramee an. Außerdem erwarten Dich wunderschöne, hauptsächlich handgearbeitete Ware aus Strick, Leder und Schmuck. Auch Parfümöle sind dabei.


Mittelstrasse 18, 56459 Kölbingen, 0152-53966589

www.lifetolearn.de

Kerstin Züge, Heilpraktikerin


Am Stand LEBENS-WEISHEIT stehe ich Dir mit meinem Wissen als Heilpraktikerin gerne zur Verfügung.


Praxis für Naturheilkunde Kerstin Züge, Oelinghovener Strasse 29, 53639 Königswinter, 02244/9048660 oder 0171/4514187

Share by: