Schamanen und andere Lichtwesen

Hier findest Du eine Übersicht der Schamanen aus ganz Deutschland. Sie stehen dir vor, während und nach dem Festival zur Verfügung.


Auf dem Festival kannst du sie und ihre Arbeitsweise kennen lernen: besuche ihre Beiträge im Programm, diese sind für dich im Ticketpreis enthalten und kosten nichts extra. Einzelsitzungen kannst du zu ermäßigten Preisen (max. 50€ pro Sitzung) an den Ständen wahrnehmen.


Natürlich dient das Festival auch dazu, dich mit ihnen zu vernetzen und austauschen. Die Beschreibung soll dir helfen, dich vorab zu informieren und eine Idee davon zu bekommen, was dich erwartet. Außerdem findest du hier auch andere Lichtwesen, die dafür sorgen, dass du auf dem Festival eine schöne Zeit verbringst.

Alice Troll, Heilerin und Schamanin. 

Alice ist ausgewählt und ausgebildet von einem alten Priester im Hochland Äthiopiens (Lalibela) sowie von einem Schamanen vom Stamm der Ältesten in Ghana. Alice ist eine Suchende und Findende, eine Entdeckerin, Wortzauberin, Geschichtenerzählerin, Hüterin alten Wissens, Zuhörerin, Heilerin, Merk-würdig, Schattentänzerin, Küchenmagierin und Wurzelflüsterin. 

Jörg Mäsing, Druide und Coach. Verbindung von uraltem Wissen, eine ganzheitliche Sicht auf unsere Umgebung und uns selbst - auf die Zusammenhänge des großen Weltbildes - in Kombination mit meiner klassischen Berater- und Coaching Ausbildung, ermöglicht es mir, Menschen in einer vollständigen Art und Weise zu begleiten und zu unterstützen. In der schamanischen Arbeit habe ich meine Heimat gefunden. 

www.eibenwald.de  info@eibenwald.de, Hohenwarter Strasse 68, 85276 Pfaffenhofen, Tel+Whatsapp 015678/537258                         

Angelika Maria van Amern

Nach langen Jahren als Schülerin eines phillipinischen Heilers und intensiver Praxis als Kundalini Yogalehrerin und Sat Nam Rasayan Anwenderin, folge ich jetzt erst meinen schamanischen Wurzeln. Ich arbeite als Wegbegleiterin, Coach und Heilerin gerne auch Fernbehandlungen bzw. online. Meine besondere Stärken sind Dich in Deinem Potenzial zu erkennen, tief darin zu vertrauen und Dein Wachstum, Schritt für Schritt kraftvoll zu unterstützen...mit all meiner Erfahrung, Expertise, Empathie und ganz viel Herz! Eine zentrale Aufgabe von mir ist es Erde und Himmel zu verbinden - Wurzeln, die Dich halten und nähren

und Flügel, die Du dann entfalten kannst. Ich gebe Einzelsessions, Kurse, Events und organisiere Retreats.

Unterheiligenhoven 20a 51789 Lindlar, www.angelikavanamern.de fon 0173-9078148          

Anthony Nachbauer

Nach meinem Lehramtsstudium hat es mich zu diversen Studienreisen nach Australien gezogen, wo die Faszination für die Aborigines mich auf das Thema Didgeridoo gebracht haben. Inzwischen bin ich freischaffender Künstler, unterrichte bereits seit 1998 das Bauen und Musizieren auf dem Didgeridoo und der schamanisch-indianischen Flöte. 

www.maerchenfloete.de                   

Brigitte Breuer

Ich bin Scha'mum', Hüterin des Schamanischen Festivals.


Meine Berufung ist die Verbindung, das Schaffen von Gemeinschaft und Begleitung von Menschen auf dem Weg zur Selbstbestimmung und Selbstliebe. Ich biete viele Veranstaltungen in meiner Jurte an: Frauenkreise, Schamanische Abende, Treffen von Schamanen, Jahreskreisfeste u.v.m. In Einzelsitzungen mit schamanischen Ritualen und Reisen sowie Aufstellungstools kannst Du Deine Themen lösen. Die Workshops dienen der intensiven Auseinandersetzung mit Deinen Themen bis zur Lösung. Auch deine Schamanische Ausbildung kannst du bei mir in der Jurte machen. Ich praktiziere auch Hausreinigungen, Sterbebegleitung u.v.m.

www.lebens-weisheit.de, info@lebens-weisheit.de

Christiane Sudarka Wendlandt

Schamanismus & Coaching; Hüterin des Hollenhofes.
Agrar-Ingenieurin, Frau und Mutter, Kräuterpädagogin, Pfeifenhüterin, Trommelbauerin, Schamanisch Praktizierende,
Seminarleiterin und zertifizierter Coach (ISO 17023).
Ausbildung bei der Foundation of Shamanic Studies und Mitglied des Order of Bards, Ovates and Druids.
Auf dem Hollenhof in Rockeskyll / Vulkaneifel biete ich schamanische Seminare und Ausbildung an. Außerdem betreue ich KlientInnen mit Methoden des Schamanismus und des systemischen Coachings sowohl in privaten wie auch in beruflichen Zusammenhängen.

www.hollenhof.de oder Podcast

Dana Witte

Ich bin Dana und stolze 6-fach Mama. Mein Leben war lange eine tiefe Talfahrt und Achterbahn, geprägt und gezeichnet von Gewalt und Mißbrauch. Dennoch habe ich den Glauben an die Kraft der Liebe nie verloren. Neben vielen Ausbildungen, Einweihungen  und Workshops sind meine Lebenserfahrung und die Verbindung zur Natur und den Geistwesen, Engeln, Naturwesen, Elfen, Drachen, Einhörnern, Krafttieren usw. meine besten Lehrer. Mein Ziel und meine Aufgabe ist es, dich mit der Kraft meiner grenzenlosen bedingungslosen Liebe und Tiefgang zur Seele, in dein Seelenselbst, Seelenpotential zu führen. Ganz individuell hole ich dich dort ab wo du stehst und öffne dich für dein einzigartigen leuchtenden Weg. danaundmaik@gmx.de

www.danaundmaik.de

Daniela Böhmer-Lamla & Markus J. Lamla

Wir sind Heiler & Schamanen. Neben einigen anderen Kompetenzen ( sh. unsere Homepage ) zeigen wir uns hier mit unserer Liebe zum Schamanismus, welcher u.a. durch zu unsere Verbindung zu unseren Drachen wirkt. Wir laden Euch ein zu Formaten wie Entsetzungs-Arbeit, Cord-cutting & -building, stellvertretender Heilung, Seelenflüstern, magischem Operieren sowie weiterem mehr. Einzel-Sitzungen dazu sind während des ganzen Festivals möglich. Buchungen direkt am Stand oder Mobil 01 60 - 95 30 56 34.
www.he-al.de, info@he-al.de, Fon 0 26 04 - 39 80 559,  DrachenHerz HeilKunst, Hauptstr. 7, 56379 Winden

Devi Ma Lee

Ich bin die Hüterin von ÁNIMO NIDO, Ermutigungsnest Zufluchtsort für diejenigen, die den Mut verloren haben. Auf der Insel La Palma In Deutschland habe ich bereits seit 25 Jahren einen Tag der offenen Tür  für viele, viele psychisch und körperlich kranke Menschen. Leben ... ein GLÜCKLICHES Leben ist möglich ... trotz Traumata! Ich bin hier auf der Insel als Musiker ein Schamane-Heiler und ich selbst habe unglaublichen traumatischen Stress überlebt. Ich weiß zutiefst, dass hinter all der Angst und dem Schmerz das Leben auf jeden wartet. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzubringen, um dabei zu helfen, den traumatischen Schock des Vulkanausbruchs zu überwinden. Und helfe den Menschen, wie ein Phönix aus der Asche aufzustehen. Danke, dass du meinen Traum teilst! Liebe und Licht DEVI MA

halothere@gmx.com

Elayn


„From heart to heart“ – Konzert


Begib dich mit der Singer- Songwriter-Nomadin Elayn & ihrer Ukulele auf eine Reise durch eine farbenfrohe Blumenwiese! Erfreue dich an unseren Herzenstönen im Folk-Reggea-Mantra-Vibe, erlebe dich als Teil eines natürlichen Kreislaufs, in dem all die Inspiration, der Mut, die Wertschätzung und die Liebe, die du dem Leben schenkst, zu dir zurückkommt. Sei Biene und Blüte zugleich, inmitten dieser wilden Wiese und summ vor dich hin, voller Genuss im Sein. High five, high vibes


https://linktr.ee/elayn4hearts

Elke Rosenbaum

„Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere.“

So habe ich für mich die Welt des künstlerischen Ausdrucks entdeckt. In meinen Bildern spiegeln sich Stimmung, Gefühle und Phantasie. Gerne lasse ich Euch daran teilhaben. Aho!

Mit meinen Gemälden möchte ich Dich verzaubern und im Workshop kannst du deine künstlerische Fähigkeiten entdecken.

Telefon: +49 163 4637193

E-Mail: kunst-emotion-phantasie@gmx.de

Govindas

Nachdem ich, Wolfgang Annen 1986 nach langer innerer Prüfung beschloss in einem Ashrama zu leben lernte ich die vegetarische, insbesondere, die ayurvedische Küche Indiens kennen und wertschätzen. Wie wunderbar diese Speisen dufteten und gar schmeckten. Schon nach kurzer Zeit kam mir ein steter Gedanke ins Bewusstsein: Diese wundervolle Art zu kochen, müsste man einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und zugänglich machen.
Heute nach über 25 Jahren, blicken meine Frau Elke und ich auf viele große Veranstaltungen und hoch zufriedene Kunden zurück und sind immer noch voller Inspiration alle unsere Kunden und Esser mit kulinarischen Künsten zu verzaubern.

Govindas Vegetarischer Cateringservice

Hayat Adler-Mahler

Tempelhüterin und Wassergießerin des „LebensKreis“ Bornheim. Seit Jahren im schamanischen Feld als Freitänzerin unterwegs.

Als Begleiterin auf dem Weg des Lebens unterstütze ich Menschen in ihre eigene Kraft zu kommen, gehalten in Raum und Zeit, durch die Verbindung zu Mutter Erde. Im zeremoniellen Raum, wirke ich durch und mit Cacao, meine Stimme, Klang und Seelengesang, mit dem Gebetsraum des Despachos, sowie mit der tiefen Reinigungssubstanz Kambo. Mit der geführten Tiefen-Zelltraumaarbeit „The Journey“, begleite ich Menschen in die Tiefen ihres Seins, an Orte in Zeit und Raum, die schon lange kein Licht mehr gesehen haben, dorthin wo altes losgelassen werden darf. Ich unterstütze den Prozess, so dass wieder Licht in die Zellen und Räume fließen kann und öffne das Feld für die hohen kosmischen Schwingungen von Ilahinoor, einem mit

den Walen und Delfinen verbundenen Energiefeld. Die Energie des blauen Strahls begleitet mich in meinem Wirken. hayadler@onlinemed.de

Heinz-Peter Schuster

Ich bin schamanischer Heiler und Reikimeister/Lehrer. Ich verbinde die Elemente und zelebriere die dazugehörigen Rituale. Auf dem Festival werde ich das Kerzenritual vorstellen. Ich sehe dich, deine Aura und dein Wesen als Ganzes und kann tiefsitzende Blockaden auf feinstofflicher Ebene lösen. Die Arbeit im Ahnenfeld, in der Matrix und im Medizinrad ist mir eine Herzensangelegenheit. Auch Chakren in Gleichklang zu bringen und die Aura reinigen. Alles ist miteinander verbunden, alles schwingt. Ich freue mich, Dich auf dem Festival zu SEHEN . Von Herz zu Herz , Heinz Peter 💞Messerschmittstrasse 71 53125 Bonn 016094943314 maloondj@gmail.com

Mantari Ines Hilbert

Mein Seelenweg und Ziel waren schon immer „Liebe“ und „Freiheit“. Jeder Mensch hat einen Seelenplan. Als Lehrerin helfe ich Dir, in dem ich Wege aufzeige und Dich dabei unterstütze in Deine ureigene Kraft zu finden. Es ist der Wunsch der Seele nach Erfüllung und solange wir es nicht schaffen auf die Seele zu hören, können wir es von außen lernen, bis wir nach einer Weile in der Lage sind selbstständig zu laufen.

Ines Hilbert, Am Randkanal 2, 50859 Köln
Telefon: 0174 / 9135807, E‑Mail: mantari@gmail.com

www.mantari.de-

Janine Melissa Lück

Namaste, ich bin Yogalehrerin, Energetikerin und Magierin. Mein Fokus sind innere Prozesse, inneres Aufräumen und ein gutes Aufstellen im eigenen Sein. Hierin begleite ich Menschen

mit einem ganzheitlichen Blick auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Das Gehen mit den Naturkräften, das Wissen über energetische Gesetzmäßigkeiten, das gute Stehen in Licht & Dunkelheit und der Kontakt zu den Spirits sind Essenzen meiner Arbeit. Bodenständige Spiritualität ist, was ich lebe und lehre. Ein Gehen pro Mensch und pro Erde, dem höchsten Wohle entsprechend, aus einer inneren Aufrichtung heraus, voller Würde und Demut, die eigenen Potentiale und Fähigkeiten im Hier und Jetzt leben. +49 151 25 22 83 54 mail@alles-ist-om.de

www.alles-ist-om.de

Kerstin Züge

Meine Patienten dürfen in meiner Praxis für Naturheilkunde eine Rundum-Betreuung erwarten. Neben klassischer Homöopathie biete ich auch Fußreflexzonentherapie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn und Breuss-Massage und ACCESS TO INNATE® an. Auf dem Festival biete ich Erstversorgung für körperliche Blessuren am Stand von LEBENS-WEISHEIT an.

Praxis für Naturheilkunde Kerstin Züge, Oelinghovener Strasse 29, 53639 Königswinter, 02244/9048660 oder 0171/4514187

Matthias Eule

Er ist Künstler, Visionär und Medium, er malt für Menschen und Räume ganz besondere Bilder, Seelentücher, Lebenslabyrinthe und Bewusstseinsscheiben. Die Bilder und Tücher erinnern die Menschen, wer sie wirklich sind, erinnern an ihr wahres Sein. Matthias Eule möchte dir ein Tor zu einer Welt öffnen, in der du dich neu entdecken kannst. Deine Wahrnehmung wird sich verändern, erweitern, dein Blick auf dich wird kostbar, ja dankbar.

www.eulengold.de +491605036894


Marika Groesdonk

Auf dem Festival führe ich dich als Moderatorin durch das Programm. Mit meiner Arbeit leiste ich einen Beitrag, die Menschen mit ihrer Verkörperung und ihrem Spirit zu verbinden. Ihre Größe, Kraft und Verwurzelung mit Mutter Erde zu einen.

Die Ebnung zur Selbstermächtigung der unendlichen, schöpferischen Quelle die sie sind. Ich bin Begleiterin und Mentorin, Seelenflüsterin, Heilerin, Erinnerin für Freude und Inspiration.

www.Marika-Seelenfluesterin.de

Martina Schumacher

Ich bin schamanische Heilerin, Mentaltrainerin und systemische Coachin. Auf dem Festival stelle ich zusammen mit Heinz-Peter die Heilarbeit in der Matrix vor. Karten beschäftigen mich schon seit vielen Jahren und biete dir bei uns am Stand die Möglichkeit an, dir die Karten zu legen. Ich habe ein Faible für Rasseln und biete diese auch in veganer Variante am Stand an.

tina.schumacher@web.de

Martina Tömö

Praxis für Gesundheit und Lebensfreude, Heilpraktikerin für Physio und Psychotherapie. Ich bin am Disibodenberg aufgewachsen, in enger Verbindung zur Natur und Spiritualität. Meine Berufung habe ich darin gefunden Menschen in Ihrem Prozess der Heilung auf verschiedene Art und Weise zu begleiten. Durch Physiotherapie, Massagen, Craniosacrale Osteopathie, Energetische Therapien wie Reiki und Quantenharmonisierung sowie geistiges Heilen. Meine Pferde unterstützen mich dabei Dich zu stärken und an die Verbindung mit Deinem Herzen und Deiner Seele zu erinnern. Auf diesem Weg fand ich auch die schamanischen Werkzeuge - das Trommeln, schamanische Reisen, Räuchern, ätherische Öle und das Medizinrad. https://martina.toemoe.com/     

Matthias Riedel

Nimm Dir Zeit für Dich, 

für Deine Seele, 

für ihre Heilung,

die Rückverbindung zu Dir selbst und den Kräften der Natur.

Friede für Deinen Weg.

Ho

riedelm060@gmail.com

Michael Kluge

Schamane. Kursleiter Waldbaden. Seelenfreund.

Mein Weg zum Schamanentum führte mich über die keltischen Spuren in Mitteleuropa. Mein schamanischer Auftrag ist es, jene wieder mit der Natur und den Elementen in Kontakt zu bringen, die sich von der Natur und damit von sich selbst entfernt haben. Und ich begleite gerne jene, die verwurzelt sind mit den Spirits und geistigen Helfern. Im lebendigen Austausch findet gemeinsames Wachstum statt. Erdung, Erleben der Liebe von Mutter Erde, Vater Himmel und den Elementen sind meine Wege, in die Heilung gehen zu lassen, was dazu bereit ist. Alle Antworten sind schon da. Du darfst sein. Du wirst geliebt. Immer. Aho! www.greenwood-gesundheit.de

Michaela Braun

Fühl Dich Federleicht 

Ich bin schamanische Heilerin, Massagetherapeutin, Reikilehrerin, Geschichtenerzählerin, Reisende zwischen den Welten. Mein Handwerkszeug sind meine Hände durch die heilende Energie fließt. Ich kann tiefsitzende Blockaden im Körper, Geist und Seele erspüren und lösen. Ich verbinde das feinstoffliche mit den schamanischen Heilweisen und hab meine eigenen intuitiven Herangehensweisen geschaffen. Auf dem Festival werde ich einen Workshop halten: „Wie kann ich mich selber heilen, das visualisieren und die Kraft der Gedanken und wie ich mein Leben in eine positive Richtung lenke.“ 0179/9372418 Höfatsstrasse 2 in 86343 Königsbrunn, michi.77@icloud.com

Michaela Hilgers

Schamanin, Gesundheitspraktikerin, Coach, Reiki-Meisterin, alternative Pädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit für Mensch und Tier, Tierkommunikation. Unterstützt kleine wie große Menschen und Tiere, ganzheitlich wieder in ihre Kraft zu kommen und brennt für ein harmonisches Miteinander der Welt. Ihre 30-jährige Erfahrung, vielfältige Ausbildung in spirituellen und psychologischen Techniken und Methoden aus aller Welt sowie ihre gute Intuition und Verbindung mit der geistigen Welt leiten sie durch jede individuelle Session. Workshops, Einzelberatung, Energetische Behandlungen über die Ferne oder im Raum Köln-Bonn. michilg@web.de

Micky Martin

Ich tingel von einem Festival zum anderen mit meinem Stand, wo ich auch Dreads und Hippie Frisuren, sowie Filzen und Makramee anbiete. Auch hier bin ich mit meinem Festivalstand dabei mit wunderschöner, hauptsächlich handgearbeitete Ware aus Strick, Leder und Schmuck an. Auch Parfümöle sind dabei. www.lifetolearn.de

Monika Lara‘Ana Suttner
Engel-Schamanin, Heilpraktikerin, Hüterin eines Kristall-Büffelschädels Im Verlauf meiner schamanischen Ausbildung begegnete mir 2011 meine wichtigste geistige Führerin – die weiße Büffelkalbfrau.

Durch wundersame Fügungen wurde ich 2013 Hüterin eines kristallinen Büffelschädels mit den Themen Freude und Leichtigkeit und durchlief über Jahre intensivste Prozesse, um mein eigenes Inneres Kind zu heilen. Durch die Arbeit mit verschiedenen Klängen und Meditationen gelang es mir die Arbeit mit Engeln und Lichtwesen mit dem Schamanismus zu verbinden. www.engelschamanin.de 

Moya Geers

Schamanische Heilerin, Musik- und Psychotherapeutin, Soul Motion Lehrerin, amaYuni-Gründerin. Ich biete Dir Raum für Dich, um Dich selbst wieder zu spüren und um bei Dir anzukommen. Klang – Körper – Energie, das sind die 3 Säulen meiner Arbeit. www.mukulala.com info@mukulala.com 

Michael Geers

Der Realitätenkellner. In unserem Körper sind all unsere Anteile miteinander vernetzt. Wie wäre es, mal den bekannten und un-geliebten Standpunkt zu verlassen und aus einer anderen Perspektive auf das eigene innere System zu schauen? Als ausgebildeter Hypnosystemischer Coach begleite ich Dich, im Raum und in der Natur. www.beginnejetzt.com  info@beginnejetzt.com 

Nathalie von Ossowski (Rhiannon / Seelenmusik an der Harfe)

Klang vermag auf wohltuende Art Seele und Körper miteinander in Einklang zu bringen. Als „Rhiannon“ musiziere ich mit Harfe und Gesang. Mein Repertoire beinhaltet Traditionals aus verschiedenen Ländern, sowie Improvisationen, Mantren und Eigenkompositionen. Mit der Wirkung von Klang, befasse ich mich durch diverse Schulungen und dem intuitiven Spielen von Gefühlen und Stimmungen auf der Harfe. Es ist mir ein Herzensanliegen Musik mit den Menschen zu teilen, Gefühle zum fließen zu bringen und durch heilsame Lieder zu mehr Bewusstheit und Achtsamkeit beizutragen. Zusammen mit Stefanie Eliana gebe ich "meditative Licht-Konzerte“, in denen sich ihre Worte des Lichtes mit meinen Seelenklängen verbinden, um die Besucher fühlbar an ihr eigenes Licht und die Liebe in ihrem Inneren zu erinnern. www.harfe-rhiannon.de

Nicole Lehnhoff 

Reiki-Meisterin, Herzmusikerin, Handpanspielerin, Entspannungstherapeutin, Gesundheitsberaterin. 

Musik hat mich in die Heilung gebracht. Musik ist mein Lebenselexier. Ich spiele seit einigen Jahren mit Herzgefühl Handpans, das Quarzglockenspiel und verschiedene andere Instrumente. Als Kind habe ich viel Querflöte gespielt und als Jugendliche unterrichtet. Musik gibt mit Lebensenergie, lindert meine Schmerzen und bringt mich in eine wundervolle, andere Welt. Ich möchte die Liebe zur Musik weiter verbreiten und in die Herzen und das Universum schicken. 

www.gesundheitspraxis-nicole-lehnhoff.de 

Youtube- und Spotifykanal: Rahara Chillou

Nina Ueltzen

Mit meinem Online Shop unterstütze ich nachhaltigen Konsum für eine Zukunft im Einklang mit der Natur. Mir ist es sehr wichtig, Hintergrund Wissen über innovative und nachhaltige Produkte zu vermitteln, damit bewusste Entscheidungen unseren Alltag begleiten. Angefangen von plastikfreien und schadstoffarmen Trinkflaschen, zu wieder verwertbaren Abschminkpads und Geldbeuteln aus abgefallenen Teak Blättern ist für alle was dabei.

https://greenpolarbear.org

kontakt@greenpolarbear.org

Peter Strauss

Seit 2013 gehe ich meinen Weg gemeinsam mit dem Schamanen Angaangaq Angakkorsuaq. Seitdem wächst meine Werkstatt für Zeremonialgegenstände. Über das Internet und auf Märkten, Messen und Seminaren mit Heilern, Schamanen und spirituell arbeitenden Menschen stelle ich meine Arbeiten aus und verkaufe spezielle Heilpflanzen.​ Seit 2015 leite ich Kambôbehandlungen, Zeremonien mit dem Froschgeist aus dem südamerikanischen Urwald,stelle eigene Rapemischungen aus heimischen, selbst angebauten oder selbst gesammelten Pflanzen her und biete schamanische Hausreinigungen an.

Auf dem Festival bin ich mit einem Stand und verkaufe Kraftgegenstände. Das sind alle von mir in Handarbeit hergestellte Einzelstücke. Das Rohmaterial für meine Arbeiten sammele ich selbst in der Natur. Manches bekomme ich auch von befreundeten Jägern oder beziehe ich von Händlern. Dabei ist mir wichtig, meiner spirituellen Einstellung treu zu bleiben – der Achtung von Mutter Erde, dem Glauben an dem großen Einen und der Ehrfurcht gegenüber den Spirits der Tiere, Pflanzen und Steine.

Tulukkap Anersaava | Geschenke des Raben | Startseite (tulukkap-anersaava.de)

Regine Aurora Friedrichs

COACHING/BERATUNG/BEGLEITUNG

In Umbruchphasen/Neuorientierung/Celebration

In der Natur. Mit Tieren als Begleitung. Tanz/Meditation/Gebet/Ritual/Journaling/Gespräch als Werkzeuge.Einzel oder Gruppen. Energetische Reinigung (Mental, mit äther. Ölen und Pflanzen, mit Hilfe meines Hundes oder feinstofflichen Wesen wie Engel etc. ) von Häusern, Plätzen und in der Aura des Menschen. Reading Deiner Aura: Auskunft über fehlende Seelenanteile, Schatten, Unbewusstes und sonstige Informationen, die Du auf Deinem Seelenweg im Jetzt benötigst. Tanzgruppen: Movements of the Soul ( Freier Tanz in der Gruppe) bei mir zuhause seit 2013

www.eule-lebensschule.com

Regine Mädje

Geboren in Berlin, wuchs ich in Norddeutschland auf. Mein erster

Beruf, Ingenieurin für Landschaftsplanung, wich einem zweiten, Mutter und Hausfrau. Eingelagert darin entwickelten sich Spielarten wie Buch- Autorin, Reiki-Meisterin und seit einigen Jahren benutze ich schamanische Praktiken, z.B. Krafttierreisen und das Trommeln für die Erde. Die Freude am Malen begleitet mich seit sehr langer Zeit. Fünf Jahrzehnte blieb es ein Hobby. Doch 2019 ergab sich eine Initialzündung: Ich begann die Krafttier-Serie. Sie wurde zur Berufung, trotz anfänglichem Zögern. In dem Wissen, dass alle Tierbilder irgendwo auf dieser Welt ihren Menschen finden wollen, gründete ich 2023 das Malatelier Regine Mädje, kurz maregine. Es ebnet durch Homepage und passende Ausstellungen einen Weg in die Öffentlichkeit. Schau gerne einmal hier https://maregine.de oder schreibe mir mare.gine@t-online.de

Sabine Craemer

Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Kindern mit sogenanntem auffälligen Sozialverhalten, Entwicklungsverzögerungen, Lern- und Leistungsstörungen sowie innerfamiliären Konflikten. Dabei lernte und lerne ich viel von den kleinen Menschen. Die Welt durch die Augen der Kinder sehen und erfahren ist ein Geschenk. Ich schaffe Räume, wo sich Generationen in Gemeinschaft begegnen, alle ihre Gaben entfalten und Fülle erleben. Auf meiner eigenen Reise habe ich verschiedene Heilungsräume kennengelernt und entdecke "Jetzt" den Schamanismus.

Mobil 0178 3321 332


Sandra Lenarz

Durch meine mediale Gabe nehme ich den Kontakt mit den Energien und Informationen deiner Chakren, Herz und Emotionsfeld auf. In einer individuellen Beratung ermögliche ich dir tiefer zu blicken, um mit verschiedenen Techniken Blockaden zu lösen, dabei stelle ich mich ganz auf dich ein. In Einzelarbeit oder auch Gruppen biete ich Meditation, Seelenreise, Aufstellungsarbeit, Chakren Energie Ausgleich mit der Blume des Lebens und "innere Kind" Arbeit an. Für eine ganz besondere Entspannung auf Körper, Geist und Seele Ebene, diene ich dir gerne mit meiner selbst entwickelten Körpermassage. Zudem gebe ich Achtsamkeits-Kurse für Eltern und Kinder, als Ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainerin.
www.lebensschwingungen.de
info@lebensschwingungen.de 56575Weißenturm,  015254194268

Sandy Kühn Stimmschamanin

Schon seit meiner frühesten Kindheit ist Spiritualität und die Anderswelt ein wichtiger Teil meines Lebens. Meine Großmutter stammt aus Bulgarien. Diese Kultur liegt mir sehr und ich trage sie tief im Herzen. Ich selbst habe keine irdische Ausbildung im Schamanismus. Meine Ahnen, die geistige Welt und meine Verbündeten haben mich initiiert und gelehrt. Ich nenne es die Gabe, die Bestimmung, meinen Urklang. Meine Arbeit ist ganzheitlich und dient der Bewusstwerdung, Weiterentwicklung, Selbsterkenntnis, Befreiung von Beschränkungen, dem Lösen von Blockaden und Traumata, Freischalten von Potenzialen und Lösen von Ängsten, dem Entdecken und Entwickeln des Stimm- und Gesangspotenzials für intuitive Heilgesänge, Medizingesänge, Obertongesang u Rhythmus, Trommeln... Der Schamane dient und unterstützt dabei, den Einklang, die Harmonie mit dem Kosmos wiederherzustellen.

www.stimmschamanin.de

Silvia Jenal 

Ich bin Medizinsängerin, Heilpraktikerin, Federfrau, Waldspürgängerin, Heilkräuterkundige und Baumliebhaberin,

Kunsthandwerkerin, Naturcoach. Die Medizin der Gesänge habe ich nicht gelernt. Ich habe sie erinnert. Mein eigener Weg durch Traumata, von Kleinkind an führte mich dorthin. In meine Begleitung für dich fließen schamanische, trauma-spezifische, naturheilkundliche Kenntnisse ein u.v.m. Ich transformiere, wandle, breche Strukturen auf die nicht mehr dienlich sind und es entstehen neue Offenheit, Liebe, Freude, Hoffnung und Botschaften. Wir müssen nicht unbedingt reden um an dein Thema zu kommen. Die Quelle dieser Medizin ist im universellen begründet, der Quelle allen Seins. Auch Rituale in und mit der Natur werden einbezogen. Ich erinnere dich an deine Anbindung, Verbundenheit und die Kraft deiner Selbstermächtigung. Die Energie findet ihren Weg zu dir und wirkt in dir, so wie es für dich gut ist. A´Ma. silviajenal@gmx.de Tel:0178-2130664


Simone Overath

Als medial und spirituell arbeitende Mentorin und Autorin, empfange ich Symbole und ihre Deutungen. Ihre Anwendungen sind klar und rein, wie ihre Quell-Information, ihre Schwingungen, die dahinter liegen. Diese haben einen ausgleichenden und transformierenden Charakter und interagieren mit der Schwingung des Anwenders. Als Symbole der Neuen Zeit kamen die Transformation Codes 2022 im Schirner Verlag auf die Erde und unterstützen seither über 6000 Anwender. Seit dem Erscheinen des Kartendecks bin ich vermehrt auch für meine Mentees im Einsatz. Die Palette reicht von tiefgehenden Transformations-Sessions zu mehreren Monaten Begleitung bis hin zu persönlichen Symbolen für dich und/oder dein Herzensprojekt. www.simone-overath.com Mentorin der Neuen Zeit.

Motherdrum Healing bei Sonja Rohm
Schamanin, Druidin, Heilerin, Soundhealing, Erdenhüterin, Mutter, liebevolle Oma.....
Meine Motherdrum und ich können dich in deinem Herzen berühren, wenn du es zu lassen kannst. Ihr Klangteppich trägt dich durch Raum und Zeit, du fühlst dich leicht und entspannt. In Einzelsitzungen können sich Blockaden lösen und dein Herz Stück für Stück öffnen.

www.sonja-rohm.de

Stefanie Eliana Keyser

Stefanie Eliana ist hellsichtiges Medium und (Erd-) Heilerin.  Seit 20 Jahren begleitet sie Menschen aus vielen Ländern auf ihrem spirituellen Weg durch Mediale Beratung, Immobilien-Clearing / Spirituelles Feng Shui und tiefe Transformations-Klärungen des Energiekörpers. Sie ermutigt und hilft ihnen, immer mehr dem Weg ihres Herzens zu folgen. Denn auch sie hat damals ihr altes Leben verlassen, um dem Ruf ihrer Seele zu folgen. In Seminaren, Ausbildungen und Online-Kongressen gibt sie ihr gelebtes und erlebtes Wissen weiter. Stefanie Eliana ist Autorin der Bücher „Worte des Lichtes“, mit denen sie die Menschen an ihren wahren Ursprung erinnert und wieder fühlbar damit in Kontakt bringt. Auf dem Festival gibt sie mit Nathalie das Meditations-Konzert „Wir sind das Licht!“, wo sich die Worte des Lichtes mit den Harfenklänge für die Seele verbinden.www.stefaniekeyser.com

Stephanie Polzer

Heilpraktikerin, Sängerin, Liedermacherin, 

Seminare Herzgesang und Seelenklang, Meditation

Telegramkanal Heilklangraum. In meiner Naturheilpraxis wirke ich seit 24 Jahren mit geistigem Heilen, Craniosakraltherapie, Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie, intuitive Massage, system. Familienstellen, Traumaheilung, Pflanzenheilkunde, Bachblüten und Homöopathie. Ich begleite Menschen in ganzheitlicher Sicht auf Körper, Seele und Geist. Das schamanische Wissen und meine tiefe Verbindung zur Natur und den Elementen bringe ich auch aus anderen Leben mit. Auf dem Festival werde ich morgens Herzenslieder und Mantren singen, die uns mit Liebe auf den Tag einstimmen. Gerne kannst du dich bei mir nach einer begleitenden Reise nach Kreta vom 27.8. - 3.9.24, Singen - Meditation - Wandern, erkundigen. stephanie.polzer@t-online.de, mobil +49 1737110826, Lohmar Nähe Köln/Bonn

Susanne Berling

Mit einer großen, tiefer Freude und Dankbarkeit habe ich letztes Jahr meine schamanische Ausbildung bei Brigitte beenden dürfen. Während dieser Zeit haben sich die Naturgeister verstärkt gezeigt und eine wunderbare Verbindung mit mir aufgenommen. In einem unserer Seminareinheiten wurde mir ein unglaublich schönes, kraftvolles Ritual geschenkt, welches ich gerne mit euch teilen möchte: den KREIS der WÜNSCHE. Im Juni beim schamanischen Festival werde ich erneut (in der Funktion als linke Hand) die Hüterin unseres Festes begleiten dürfen und freue mich sehr auf all das, was wir gemeinsam erleben und bewirken. Aho!


Susanne Schatter

Ritualfrau für keltische Hochzeiten und Zeremonien. Schamanin der Nordischen Heilweisen, Räucherfrau, Trommel-Bauerin, Schamanische Ausbildung, Rückführungscoach und Lebensberaterin, Einzel-, Paar- und Gruppensitzungen. Außerdem Familienaufstellungen, Ahnenarbeit.

www.dieloreleyschamanin.de

Susanne Schenke - die Seelentiefe. Tierkommunikation - auch für dich! In deine Seelentiefe führe ich Dich. Mit Energie- und

Körperarbeit, Ritualen der Schamanen Perus. Eingeweiht in das Wissen der Lakota Indianerinnen arbeite ich mit dem Hochzeitskorb. Geführt vom Leben wandle ich auf meinem Pfad, begleite Menschen zu sich selbst seit mehr als 25 Jahren. Ich arbeite mit dir oder für  dich. Du erkennst dein Selbst

-authentisch- wie die Pferde. Sie kommen gern und leiten dich. Mit ihrer Seelenenergie. In Verbindung mit der deinen. Tierkommunikation, wunderbar. Das Pferd als Schamane. Erkennen - Annehmen – Loslassen – Wandeln. Du bist die Person, auf die die Welt wartet! Werde, wer du bist. Ich bin die wohlwollende Freundin auf deinem Weg.

www.bodyworkunlimited.de

Ute Laux

Funny-Farm, Ferienhof und Erlebnisse mit Tieren

Tempo und Druck in der "Modernen" Arbeitswelt belasten uns immer mehr. Ich habe mich daher entschlossen, hier einen Rückzugsort in und mit der Natur zu schaffen und diesen mit Euch zu teilen: nicht immer höher, schneller, weiter, sondern langsamer, bewusster, menschlicher. Bei den Unterkünften hat man die Wahl zwischen einem "Normalen" Ferienhaus, Waldchalet, Tippi, Baumhäusern oder der Heukammer. Alles direkt am Naturschutzgebiet inmitten von Pferden, Eseln, Lamas, Ziegen, Minischweinen, Hunden, Hühnern, usw.

www.funny-farm.jimdo.com

buschreiter@yahoo.de, 01520-9458941

Share by: